Trauung und Sektempfang

Die nobelste Form der Kunst ist die, die andere glücklich macht.

JETZT BUCHEN!

#HOCHZEITSSÄNGERIN

Wenn ihr eurer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung eine besondere Note verleihen wollt, wird euch das mit Musik am besten gelingen – denn Musik sagt mehr als Worte.
Hierbei seid IHR im Mittelpunkt und mein größtes Anliegen ist es, den Tag für euch und eure Gäste unvergesslich zu machen.
Zu meinen Leistungen gehört auch, meine Paare im Vorfeld zu beraten und sie in der richtigen Wahl der Lieder zu unterstützen.

Schaut auch in meine Repertoire -Liste
Ich singe bekannte Gospel- und aktuelle Popsongs bis hin zu samtweichen Popballaden. Euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt!

Hier gehts zu meinem YouTube Channel.

Sollte euer Lied nicht dabei sein, erweitere ich gerne mein Repertoire!

JETZT BUCHEN!

Buchen Sie mich in Ihrer Lieblingskombi:

Silvia Gold mit Playback – Begleitung

Silvia Gold mit Gitarrist

Silvia Gold mit Pianist

Playback – Begleitung:

Die Begleitung/das Instrumental spiele ich über meine Anlage ab und singe live dazu.

Für meine Paare verwende ich nur hochwertige Playbacks, die teilweise live von Pianisten eingespielt und arrangiert wurden und sich somit optimal für die Kirche oder andere Anlässe in diesem Segment eignen.

Ein – und Auszug:

Wenn es etwas ganz individuelles sein soll, besteht auch die Möglichkeit, Instrumentale über meine Anlage abspielen (z.B. Lieblingssoundtrack, Klassik, Kirchenmusik). Natürlich berate ich Euch bei der Wahl sehr gerne.

Technik:

Nicht nur der Gesang soll perfekt sein, sondern auch die Musik und das Equipment. Meine gut klingende Tonanlage mit Lautsprecher, großem Stativ + Mikrofon bringe ich selbstverständlich mit.

Sektempfang:

Nichts krönt eine Trauung mehr, als der Empfang, welcher dem Paar in der Location oder vor der Kirche/dem Standesamt anschließend bereitet wird. Besonders eindrücklich werden diese Momente mit der richtigen Musik im Hintergrund. Dezent und doch „bemerkenswert“ verschönere ich das Zusammentreffen mit euren Freunden und der Familie. Empfangt eure Gäste angemessen und stilgerecht vor der Kirche oder in der Location. Mit Titeln wie „What a wonderful World“, „Truly Madly Deeply“ oder „80 Millionen“ unterhalte ich die Gäste, während Ihr eure Glückwünsche entgegennehmt. Gerne kann ich auch hier eure Liedwünsche mit einbauen.

Auftrittsdauer Sektempfang: 1 bis 3 Stunden.

JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN UND TERMIN SICHERN